Startseite
    Cremegedanken
    Liebeslust
    Krisentage
    Katzenart
    Tageweise
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   violas
   Impressionen
   aus Liebe....
   beauty
   sündhaft



http://myblog.de/rosasdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tageweise traurig

Wie kann ein einziger Anruf einen Menschen so aus der  Bahn werfen ? Wieso muß ein Mensch mit 26 Jahren sterben ? Warum ? Keinem Menschen hat er Leid zugefügt, ist immer nur geflüchtet vor der Realität. Oh er war sehr klug . Aber es hat nicht gereicht. Diese Welt war zu kalt für ihn, zu lieblos . Es tut mir so leid Dorian, habe ich Deine Hilferufe nicht gehört, zum Schluß hatte ich Angst vor Dir, die Drogen haben Dich nicht mehr an die Oberfläche gelassen. Aber wie hätte ich mich wehren können, körperlich war ich Dir klar unterlegen, alle Freunde haben mich gewarnt, ich habe nicht auf mein Herz gehört. Deine Mutter, liebe Veronika bis heute warst Du meine beste Freundin und nicht zu ersetzen, viel zu früh gestorben und nun Du , im selben Jahr, bringt Euch das nah ? Keiner versteht meine Trauer, aber ich habe Dich heranwachsen sehen, als kleiner Knirps bist Du auf Deinem Rädchen immer mit Deinen Brüdern zu mir gefahren, so stolz. 26 Jahre, was ist das ? Bei manchen Menschen die früh sterben denke ich immer die haben ihr Leben aufgebraucht. Aber Du ? Dein Elternhaus , die Mutter liebevoll, großzügig aber immer versucht allen Kindern gerecht zu werden, der Vater streng , immer nach außen gerichtet. Nein das konnte nicht funktionieren. Dein großer Bruder konnte nach dem Tod Deiner Mutter keinen Halt geben , keiner verstand Dich. Es tut mir so unsagbar leid, ich fühle mich schuldig................

19.10.06 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung