Startseite
    Cremegedanken
    Liebeslust
    Krisentage
    Katzenart
    Tageweise
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   violas
   Impressionen
   aus Liebe....
   beauty
   sündhaft



http://myblog.de/rosasdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Mäuse habens gut....

Meine Mäuse habens gut. Ich rede hier von meinen beiden Burmakatzen , welche sich nicht wie Katzen sondern niedlich wie Mäuse verhalten. Die Große ist original Garfield und die Kleine eher Jerry. Figur und verhaltensmäßig komplett geklont. Nun habe ich frei und was machen beide, keine kümmerts, halten ihren Tagesrythmus brav ein und schlafen. Keine kümmerts ob ich da bin oder nicht. Hauptsache Schlaf, Futter und Wärme. Nicht zu glauben, keiner will spielen , liegt alles achtlos herum. Wenn ich rumrödle mäkeln sie, wer will schon den Staubsauger hören und das Rauschen des Wassers....... und vor allem das macht müde die beiden da schlafen zu sehen.......ich gehe wieder ins Bett.......

18.10.06 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung