Startseite
    Cremegedanken
    Liebeslust
    Krisentage
    Katzenart
    Tageweise
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   violas
   Impressionen
   aus Liebe....
   beauty
   sündhaft



http://myblog.de/rosasdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie das Wetter so die Seele?

Durch das Wetter kommt Frau auf so manchen Gedankengang. Will heißen ich saß in meiner Küche , trinke meinen morgedlichen Spezialkaffee, Espresso plus 2 Löffel Kakao und viiiiel Milchschaum, schau aus dem Fenster und denk sind meine Gedankengäng s wie das Wetter? Ein paar Sonnenstrahlen gepaart mit Schäfchenwolken sind trübe Gedanken mit dem Hintergedanken wird schon wieder ?? Bewölkt und dunkler sind wie ach was bin ich traurig? Bei Regen muß ich weinen? Schauen die Menschen deshalb da draußen so muffelig und unzufrieden? Weinen die Kinder aus diesem Grund? Bestimmt hat tagelanger Regen etwas damit zu tun. Oder vielleicht ist es auch weil wir heute Freitag den 13ten haben, der Monat halb rum ist und die Menschen denken wieso ist noch soviel Monat da und so wenig Geld.....
13.10.06 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung