Startseite
    Cremegedanken
    Liebeslust
    Krisentage
    Katzenart
    Tageweise
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   violas
   Impressionen
   aus Liebe....
   beauty
   sündhaft



http://myblog.de/rosasdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich stelle mir einen Schaumberg voll Sahne vor in dem ich versinke, cremig zart , champagnerfarben, luftig , leicht...........

Wieso sammelt der Mensch Probleme? Wie unser Manes Meckenstock sagt: Kener hat sich selbstgemacht...... Bin zu Tode betrübt andererseits erleichtert, ein Mensch weniger mit dem man sich auseinandersetzt. Die Mutter an sich ist ja nur die Amme die die einen groß zieht und mit 39 Jahren ist man erwachsen, obwohl mancher wird das nie. Dann ist es aber einfacher mich als irre zu bezeichnen, als krank oder irre im Kopf. Bin halt so anders. Kann selten mich ändern, Kompromisse ja gerne, Bsheidenheit ist auch angesagt, aber ÄNDERN Nie nie niemals. Mein Kopf gehört mir und da darf man reingucken aber keine Schalter berühren, mein Programm läuft und läuft, alles andere wäre unehrlich. Ich könnte mich nicht mehr ansehen. Mein Spiegelbild ist mit 39 eh bescheiden, wenn ich auch noch inerlich alter und nicht mehr ehrlich bin, dass geht gar nicht.

Ich bin Nina, mein russischer Name verpflichtet, und diejenigen die bisher immer stolz auf mich waren müssen auch akeptieren das ich meine Lebensstrategie weiterfahre.Also liebe Genossen und lebende Mitmenschen, hier bin ich nehmt mich so oder wendet euch ab. Alleine leben kann ich , verkanntes Genie, bin zu spät geboren, diese Welt voll Materialismus, keiner kann einem mehr in die Augen sehen. Multiple Persönlihkeit, hinterfotziges Lächeln hinter mörderischer Gemeinheit, irre eben. Was ist ein Leben ? Dekoration des Lebens ? Wie Halloween oder X-mas ? Ein Osterhase im Christbaum ? Philosoph hin und her, wer hat Euch jemals richtig zugehört ? Oder gar verstanden ? Familie ist genauso wie Freunde ? Oder sind Freunde die wahre Familie ? Wohl wahrscheinlicher. So Long, schlaft schön und nehmt das Leben und die Menschen wie sie sind................

12.10.06 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung