Startseite
    Cremegedanken
    Liebeslust
    Krisentage
    Katzenart
    Tageweise
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   violas
   Impressionen
   aus Liebe....
   beauty
   sündhaft



http://myblog.de/rosasdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Pseudomann

Was fühlt Frau so nur mit Pseudomann?

Er ist abends und nachts anwesend, dass merkt man am Chaos und daran das der Kühlschrank bzw das Dinner gegessen wird. Aber Frau hat seit Wochen das Gefühl Mann ist eine Erscheinung.

Zur Erklärung: Mann und Frau sind seit 7 Jahren ein Paar, stets nach schöner Beziehung strebend nachdem jeder durch tiefsten Sumpf gewatet ist und keine Lust mehr auf Chaos hat in der Partnerschaft. Frau haßt den Alltag und Mann liebt seine Arbeit. Kann das Harmonieren? Kompromissbereit sind beide, auch wegen des gelebten Chaos. Frau kauft ein und kocht brav, Mann saugt und bringt brav den Müll raus. Am Wochenende wird gemeinsam geputzt und gelebt. Auch in der Woche versucht Frau zu gestalten: zum Italiener, Spaziergänge, Unterhaltungen mit Weinchen anstatt Fernsehen.

Leider Leider ist dies nicht das Patentrezept........................ Mann arbeitet immer mehr, will die Leiter rauf und den dicken Mackes machen, wird leider auch in Leibesform immer dicker, na ja vor 21 Uhr ist Mann nicht tu hus. Frauchen wartet lieb mit dem Essen. Dann geht es ab ins Bettchen aber wer jetzt an Feuriges denkt sollte Chili nehmen. Mann schläft und Frau versucht Ihre Gefühle mit Literatur zu beruhigen. Darauf angesprochen meint Mann " ihm sei momentan nicht nach Sex" "überhaupt werde das alles überbewertet und der da unten sei eh doof"

Frauen dieser Welt was hilft? Männer dieser Welt was tun?

Vielleicht habt ihr ein Rezept, ich weß nicht mehr weiter und kann alle Fremdgänger dieser Welt verstehen. Sex ist nicht alles aber eben doch die schönste Nebenbeschäftigung der Welt oder?

So loong Liebe Grüße vom Trockendock................Keep smiling

11.10.06 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung