Startseite
    Cremegedanken
    Liebeslust
    Krisentage
    Katzenart
    Tageweise
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   violas
   Impressionen
   aus Liebe....
   beauty
   sündhaft



http://myblog.de/rosasdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonnenstrahl

An manchen Tagen denkt man das Leben ist eine Täuschung. Heute ist so ein Tag für mich. Die Menschen laufen mit grauen traurigen Gesichtern im Sonnenschein . Sie hetzen von Ort zu Ort und denken alle für sich wie schwer sie es haben. Männer schreien Frauen an, Mütter schreien Kinder an, Kinder schreien Kinder an. Man könnte meinen kein Mensch genießt mehr. Der goldene Oktober, die warme Sonne, die bunte Natur, den Lauf der Zeit. Denke ich nur 8 Wochen zurück saß ich im Dorf trank meinen Cafe, las die gute deutsche Bild und genoß ein Croissant. Warum ist der Lebenslauf dort so different zu dem hiesigen ? Wieso lachen dort die Menschen und sind fröhlich, können ohne die neueste George,Gina & Lucy Tasche oder das neueste Parfüm von Boss leben? Brauchen nicht den Sommernachtstraum oder das neueste Cashmerepullöverchen? Kann Mann auch Mann sein wenn er keine Karierre bei Dr. Sowieso macht oder den Nobelschlitten fährt? Wieso denkt man dort nicht an Herbstdekoration und Kürbisse gar an Halloween?Wirtschaftsaufschwung ist ja gut und schön aber man kann auch ohne Karriere oder Lottogewinn glücklich sein. Wenn man sich hat und versteht. Dann hat man ein Lächeln in sich und auch auf den Lippen. Was ist das Leben schön, ich geh jetzt in die Natur und trinke meinen Cafe.

Alles wird gut und morgen lesen wir uns wieder...........................

11.10.06 11:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


k.hristov (11.10.06 12:24)
Ja, da hast Du recht. Die Leute können nicht mehr genießen. Das Leben heutzutage geht einfach zu schnell! Man muss immer etwas tolles leisten, tragen, haben um akzeptiert zu werden.


sushilein (11.10.06 16:58)
Hmm...was Du schreibst gefällt mir sehr gut. Über das gleiche wundere ich mich auch jeden Tag. Unsere Gesellschaft hat einfach den Blick für´s wesentliche verloren. Schade. Aber schön dass es auch noch Menschen gibt die das erkennen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung